Gewerbeverein Königswinter wählt neuen Vorstand

04.06.2014 10:01 von Martin Klan

Der Gewerbeverein Königswinter e.V. hat bei großer Teilnahme seine Mitgliederversammlung abgehalten und einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem zu Jahresbeginn 5 Vorstandsmitglieder ihre Ämter niederlegten, war eine vorgezogene Wahl erforderlich geworden.

Mehr als zwei Dutzend Gewerbetreibende aus Königswinter trafen sich am Dienstagabend im Sitzungsraum der Wirtschaftsförderungs- und Wohnungsbaugesellschaft (WWG) Königswinter für die Wahlen.

Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig der Altstädter Gewerbetreibende Muzaffer Şahinoğlu gewählt, zu seinem Stellvertreter Michael Vianden aus Oberdollendorf. Şahinoğlu bedankte sich bei allen ehrenamtlich Aktiven des Gewerbevereins, die seit dessen Gründung die Arbeit vorangetrieben haben. "Das Ziel ist klar: Hand in Hand für ein lebens- und liebenswertes Königswinter," nannte er das Motto der zukünftigen zwei Vorstandsjahre. Der Vorstand wird komplettiert durch: Christian Moll, Yücel Ekinci, Ali Doğan, Yvonne Boller, Martina van Styvenberg-Rauh und Mecit Çendek.

Für Kontakt und Anfragen:
Ali Doğan (Presse); presse@gewerbeverein-koenigswinter.de, Mobil: 0176-21174082

Im Bild (von links): Der geschaftsführende Vorstand, Michael Vianden und Muzaffer Şahinoğlu.

Sie erreichen unsere Facebook-Seite unter:
www.facebook.de/gewerbeverein.koenigswinter.com

Kontakt:

Gewerbeverein

Königswinter-Altstadt

e.V.

Postfach 1122

53621 Königswinter

Telefon: 0151 20025396

E-Mail: kontakt@gewerbeverein-koenigswinter.de

News

Liebe Gewerbetreibenden in Königswinter, wir würden gerne ab sofort Events und  Sonderaktionen auf dieser Homepage bekannt geben.

 

Meldungen bitte an den Vorstand des Gewerbevereins.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften.